Default Avatar
Evelyn

Für mich ist die Klangbehandlung eine der schönsten Formen um in die innere Stille zu finden, aus dieser Stille heraus mit erfrischter Energie und Lebensfreude in meinen Alltag zurückzukehren und dabei wahrzunehmen dass nebst der geistigen und emotionalen Aufladung der physische Körper ebenso Spannungen abgebaut hat und im Nachgang auch noch Entgiftungsarbeit leistet. was will man da noch mehr……??? Ein herzensdank an Jasmin und Karel für ihre aussergewöhnliche Arbeit, ihre Hingabe und die Herzensfreude mit der sie ihre Arbeit tun.
Evelyn

Wunderweg Klangtherapie - Kundenstimme Lina
Lina

Meine grösste Bereicherung in meinem Leben sind meine Zwillinge, welche im 2019 geboren wurden.
Mein schönes Familienleben und mein interessantes Berufsleben fordert mich täglich.
Es fällt mir daher schwer, mich zu entspannen und einmal die Seele baumeln zu lassen. Zudem habe ich öfters Nackenverspannungen. Als Karel mich auf die Klangtherapie ansprach, konnte ich mir nichts Konkretes darunter vorstellen.
So wie ich bin, habe ich mich gerne auf eine neue Erfahrung eingelassen und bin nun sehr dankbar! Die Klangschalenmassage ist mein persönliches Highlight. Ich konnte total abschalten und entspannen, obwohl ich etwas gestresst zur Therapie kam. So etwas habe ich noch nie erlebt! Dazu beigetragen hat auf jedenfall auch die angenehme Atmosphäre und die professionelle Durchführung. Ich habe mich auch noch Tage später entspannt gefühlt und meine Nackenschmerzen wurden gelindert. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Klangtherapie. Vielen Dank!

Wunderweg - Kundenstimme - Mario
Mario P.

Einfach Grossartig.
Ich habe schon mehrere verschiedene Klangreisen bei Wunderweg besucht, mit Klangschalen und den unglaublichen Gongs.
Das mit den Gongs findet man in dieser Grösse wie die Zwei das machen nur ganz selten.
Eintauchen in die Schwingungen, Du fühlst es am eigenen Körper, den Geist lässt los, heilsam lässt Du dich fallen. Es waren sehr beeindruckende und grossartige Erlebnisse. So entspannend, so tief und erfüllt. Die Zeit bleibt wie stehen, Du bist im Moment des Seins.

Der grossartige Klang ist aber nur ein Teil des Ganzen. Die andere Hälfte sind die beiden grossartigen Kursleiter und Künstler, Jasmin und Karel. Diese zwei wunderbaren Menschen haben nicht nur eine grossartige sehr professionelle Spiel-Technik entwickelt, sondern geben sich voll und ganz dieser wunderbaren Materie hin mit unglaublichem Einsatz und so viel Herz.
Ich bin restlos begeistert und freue mich bereits jetzt schon auf die nächst mögliche Teilnahme.
Man Spürt und hört das die beiden einen grossen Rucksack an Ausbildungen auf den Entsprechenden Instrumenten mitbringen.
Ich kann diese tollen Klangreisen und Klang-Therapien wirklich jeder und jedem empfehlen.
Macht weiter so, es macht unglaublich viel Freude und erzeugt spielend Momente wo ich ganz bei mir sein kann. DANKE.

Liebe Grüsse, Mario

Wunderweg - Kundenstimme - Antonella Giro
Antonella Giro

Für mich bereichern persönliche Oasen im hektischen Alltag mein Leben… ja, sie sind sogar lebensnotwendig. *smile*
Bei euch durfte ich wunderbare Klangmomente in der Gruppe als auch mit meinem Partner zu zweit verbringen. Bei diesen Erfahrungen durfte ich die Spannungen in meinem Körper loslassen, mein Innenleben geniessen, meine Seele baumeln lassen, eine wunderbare Reise zu mir selbst erleben. Erlebnisse, die bewegen und in Erinnerung bleiben. Dafür danke ich euch von Herzen und hoffe, dass noch viele Menschen sich von euch beschenken lassen. Freue mich bereits auf eure hoffentlich stattfindende Klangnacht…

Wunderweg - Kundenstimmen - Liliane
Liliane

Es war wunderschön sich wieder einmal richtig zu entspannen und die Seele baumeln lassen zu können.
Vielen Dank für die aussergewöhnliche Erfahrung.

Gerne komme ich wieder einmal.

Related Projects